Gratis bloggen bei
myblog.de

Nimm dir Zeit zum Träumen, das ist der Weg zu den Sternen.
Nimm dir Zeit zum Nachdenken, das ist die Quelle der Klarheit.
Nimm dir Zeit zum Lachen, das ist die Musik der Seele.
Nimm dir Zeit zum Leben, das ist der Reichtum des Lebens.
Nimm dir Zeit zum Freundlichsein, das ist das Tor zum Glück.

 

Zeit ist mit einer der WIchtigsten Faktoren im Leben! Man kann sie nicht definieren doch sie ist allgegenwärtig! Zeit zu Haben ist meist etwas wunderbares, etwas wovon wir oft zu wenig haben ( zumindest empfinden wir es so) doch wenn du zuviel Zeit übrig hast , weißt du auch nicht was du damit anfangen sollst, es kann schrecklich sein zuviel zeit zu haben! Ich selbst denke das man nicht zuviel zeit haben muss, denn das wäre zu langweilig! ein guter zeitrahmen der der Freizeit einzuräumen ist, reicht vollkommen! nicht den ganzen tag, das wäre zuviel und es wäre nicht mehr positiv anzusehen! Aber man kann es sich nicht immer aussuchen. Im Großen und Ganzen hat man hier mal zu wenig da mal zuviel, aber alles in allem ist es meist ausgeglichen verteilt!

15.5.08 17:53