Gratis bloggen bei
myblog.de

so vieles......

es gibt so vieles was man wissen sollte... so vieles was man beachten sollte... so vieles was passiert... so vieles was in einem vorgeht... so vieles womit man fertig werden muss...

zu vieles....

manchma auf jedenfall... ich komm kaum noch mit... es fehlt die zeit zum verarbeiten... zu bedenken... zu lernen... und zu leben!

doch was will man machen...

du kannst nicht einfach immer alles aufschieben... mittlerweile MUSST du mehreres auf einmal tun sonst klappt noch weniger... aber das bringt die gefahr mit, das fehler unterlaufen... ob das, das wahre ist...? ich glaub ja nicht, doch was solls.....

das eine Ohr da und das andere dort... beides gleichzeitig abspeichern und verschlüsseln...

aufpassen das nichts in die falschen Hände gerät... das wäre fatal...

du tanzt auf allen Hochzeiten gleichzeitig, kommst nie zur ruhe und am Ende, darfst du keinerlei gefühl, regung zeigen oder laut geben... ohne eine verpasst zu bekommen....

da fragt man sich .... ist es das wert??? Lohnt es sich... was ist mit mir???

 

"Vielleicht besteht der sinn des Lebens darin, anderen einen sinn zu geben"!

 

aber pass auf das du nicht auf der strecke bleibst... denn irgendwann kannst du dann nicht mal mehr anderen den sinn geben!

21.4.08 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen