Gratis bloggen bei
myblog.de

Nachts

ich finde Nachts ist die beste zeit zum nachdenken..

Es ist schön still...keiner der dich nervt, keine geräusche die dich ablenken. klar kannst du auch mal am tag ruhe haben, aber nachts erlebst du es einfach viel intensiver...

Tagsüber bist du meist sowieso viel  beschäftigt  um richtig nachdenken zu können, denn nachts hast du zeit und sie ist nicht begrenzt (zumindest nicht auf nen längeren zeitraum!)

und so schön es ist in Ruhe nachdenken zu können empfinde ich es so manchesmal wie einen fluch, denn es passiert bei mir unbewusst ob ich es will oder nicht und das nacht für nacht.... jedesmal raubt das ganze mir den dringend nötigen schlaf!

Doch wer weiß wofür das ganze gut ist... irgendeinen sinn wird es wohl haben.... 

17.7.08 04:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen