Gratis bloggen bei
myblog.de

Veränderungen...was soll ich sagen sie machen vor keinem halt!

auch vor mir nicht und so verändert sich nach und nach immer wieder alles.. wovon du jetzt ausgehst..ist morgen vielleicht schon nicht mehr überlegenswert! du kannst denken und planen weit hinaus in die Zukunft......doch täusch dich nicht, denn es wird alles zu schein und rauch!

Doch so manch eine Veränderung die du verfluchst öffnet dir eine andere "vorübergehende" Zukunft!

Versuche nicht das festzuhalten was dir nach und nach nur schmerzen bringt und sonst nichts mehr...egal wie schön die Vergangenheit war!

Sei bereit die nächste schöne Erinnerung zu erleben! Denn das ist es wofür du Leben solltest!

Es sind die schönen Momente die dein Leben ausmachen! nichts anderes! Trauere nicht einer Sache zu lange nach es könnten dir in dieser Zeit so viele tollt Sachen begegnen, die du dadurch verpasst!

Leb dein Leben aber leb es facettenreich!!!

27.12.08 13:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen